ELLI

Oma ELLI

Nerz

Im Ursprung ein edles Opernjäckchen aus hellem Nerz mit langen Armen. Meine Oma Elli war eine große, strahlend schöne Frau, im Alter mit weißen Haaren, die einen eleganten Abend stets unterstrichen haben. So freue ich mich immer, diese zwar kleine, aber elegante Tasche mit mir zu führen und hoffe doch, dass ein wenig von Oma Ellis Eleganz auf mich abfärbt.

Wir designen Ihr ganz persönliches Erinnerungsstück

Immer wieder sprechen uns Kunden an, die alte Pelze als Erinnerungsstück aufheben, aber nur selten oder gar nicht tragen. Mit viel Liebe zum Detail designen wir aus solch alten Schätzen ausgefallene Taschen und Accessoires nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Auftraggeber.
So verwandeln wir die Pelze in ebenso stilvolle wie praktische Begleiter für den Alltag.

Haben wir Ihr Interesse für solch ein ganz individuelles Erinnerungsstück geweckt?
Dann sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Zum Kontaktformular

x

© 2018 Peledesto. Alle Rechte vorbehalten.