HELMI

Oma Helmi

Nutria

Im Ursprung ein schlichter, langer Mantel aus Nutria (Bisamratte). Nicht unbedingt der schönste Pelz, doch Oma Helmi hatte ihn immer an, wenn das Barometer unter fünf Grad plus fiel. Aus dem Mantel habe ich mehrere Teile designt: Eine praktische Handtasche, einen kleinen Rucksack und einen langen, breiten Schal. So begleitet mich Oma Helmi eigentlich das ganze Jahr über, ungeachtet der Temperaturen.

Wir designen Ihr ganz persönliches Erinnerungsstück

Immer wieder sprechen uns Kunden an, die alte Pelze als Erinnerungsstück aufheben, aber nur selten oder gar nicht tragen. Mit viel Liebe zum Detail designen wir aus solch alten Schätzen ausgefallene Taschen und Accessoires nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Auftraggeber.
So verwandeln wir die Pelze in ebenso stilvolle wie praktische Begleiter für den Alltag.

Haben wir Ihr Interesse für solch ein ganz individuelles Erinnerungsstück geweckt?
Dann sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Zum Kontaktformular

x

© 2018 Peledesto. Alle Rechte vorbehalten.