FIENCHEN

Tante Fienchen

Rot und schwarz gefärbtes Kaninchen

Im Ursprung eine kurze Jacke mit großem Kragen und Ärmeln, die man umschlagen konnte. Das rote Kaninchenfell war innen, das schwarze Leder außen – ein ausgefallener Kontrast.

Tante Fienchen war eher zierlich, schmal und etwas steif in der Hüfte. Die Tasche ist daher etwas strenger und steifer, aber dennoch weich und wärmend, wenn ich mit ihr zur Arbeit gehe.

Wir designen Ihr ganz persönliches Erinnerungsstück

Immer wieder sprechen uns Kunden an, die alte Pelze als Erinnerungsstück aufheben, aber nur selten oder gar nicht tragen. Mit viel Liebe zum Detail designen wir aus solch alten Schätzen ausgefallene Taschen und Accessoires nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Auftraggeber.
So verwandeln wir die Pelze in ebenso stilvolle wie praktische Begleiter für den Alltag.

Haben wir Ihr Interesse für solch ein ganz individuelles Erinnerungsstück geweckt?
Dann sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Zum Kontaktformular

x

© 2018 Peledesto. Alle Rechte vorbehalten.